Geänderte Anfahrt

Achtung: Durch eine Baustelle ist der «normale» Anfahrtsweg derzeit leider nicht möglich.

Daher bitten wir Euch, vorübergehend über die Autobahnausfahrt Kaiserslautern Ost und die Europaallee zu uns zu fahren.

Bowlingbahnerneuerung im Planet Bowling!

Bereits seit dem 21. April 2006 ist die Planet Bowling GmbH in Kaiserslautern vertreten.

Nach 13 Jahren und fast 5000 Öffnungstagen ist bei uns jedoch noch lange nicht die Luft raus! Im Gegenteil – wir investieren rund 500.000 € in die AirOsetter Technologie des NGT-Bowling Unternehmens! In der kommenden Woche werden zwölf Bahnen komplett erneuert – und zwar auf lufttechnikbetriebene Bahnen! Diese neue- und hochmoderne Technik beruht auf dem AirOsetter, dem zur Zeit betriebseffizientesten- sowie wartungsärmsten Seil-Pinsetter auf dem weltweiten Bowlingmarkt. Zudem sorgt eine innovative, schattenfreie LED-Pinbeleuchtung mit Farbwechsel für maximalen Bowlingspaß mit minimalem Energieverbrauch! Diese Umbaumaßnahmen zielen sowohl auf eine nachhaltige Entwicklung, als auch auf störungsfreies- und reibungsloses Bowlingvergnügen.

Trotz der energieeffizienten Bahnerneuerungen stehen unseren lieben Bowlingfreunden im Zeitraum vom 17. Juni 2019 bis zum 30. Juni 2019 sechs Bowlingbahnen zur Verfügung. Wir empfehlen unseren Gästen unbedingt eine zeitnahe Reservierung, um ihnen den Besuch im Planet Bowling ermöglichen zu können.


Neugierig sein lohnt sich: Bowling Fans, die während der Bahnerneuerung im Planet Bowling vorbeischauen, erhalten einen Freispiel-Gutschein für die Testphase der neuen, energieeffizienten Bowlingbahnen!


Das Planet Bowling Team bedankt sich schon im Voraus für das Verständnis der Besucher!
Für Rückfragen bzw. Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Schösser [Mobil: 0160-97777333].